||||| Kontakt | FAQ | Inhalt | Impressum | Fitness@Business: Überblick



Fitness@Business: Fitnessprogramme für Marketing, Innovationen + Personal-Training.


Fitness@Business: Wir bringen Ihr Unternehmen auf Trab
Erfolgsbausteine
Sie befinden sich hier: Überblick > Leistungen > F@B-Online

Damit Sie im Internet nicht untergehen: F@B-Online.

Die Basis: Website

Eine Unternehmens-/Produkt-Website ist die absolute Grundlage eines erfolgreichen Online Marketings. Verzichten Sie nicht auf die zahlreichen Vorteile, die Ihnen ein Internetauftritt bietet:

Permanente Erreichbarkeit Ihres Unternehmens
Aktuelle Informationen Ihrer Produkte und Dienstleistungen
Individualisierung der Kundenbeziehung
Steigerung der Kundenbindung
Interaktivität mit Interessenten, Lieferanten, Presse etc.
Einsatz zur Marktforschung


Sie möchten einen Internetauftritt dessen Seiten Sie selbst pflegen und aktualisieren können? Auch ohne hmtl-Kenntnisse? Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Konzeption und Integration eines Content-Management-Systems (CMS) an.

Ein Muss: Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist in aller Munde und ein Muss, damit Ihre Website auch im Internet gefunden wird. Selbst mit kleinen Tipps und Tricks kann bereits viel erreicht werden. Probieren Sie es aus!

Die Krönung: Online Werbung

Ist Ihnen bewusst, wie kostengünstig Online Werbung im Gegensatz zur konventionellen Werbung sein kann? Kennen Sie Google Adwords und Co.? Haben Sie bereits über einen Newsletter nachgedacht? Was ist mit Affiliate-Marketing? Und welche relevanten Websites besuchen Ihre (potentiellen) Kunden?

Können Ihre Kunden Sie verstehen? F@B-PR hilft.

Nutzen Sie die richtigen Kommunikationsmaßnahmen - und kann Ihre Zielgruppe Ihre Botschaft verstehen? Wie steht es um das Image Ihres Unternehmens?

Wir bieten Ihnen einen Fitness-Check zum Aufspüren sinnvoller Public Relations-Maßnahmen für Ihr Unternehmen:

Veröffentlichung von Pressemitteilungen (in Print- oder Onlinemedien und Presseportalen)
Verfassen von Fachartikeln
Einsatz von Social-Media; wie Unternehmensblog, Twitter, Facebook, Youtube etc.)
Erstellen von Imagebroschüren, Geschäftsberichte o.ä.
Verbesserung der internen Kommunikation; z.B. durch das Publizieren von Mitarbeiterzeitschriften oder via Intranet
Verbesserung der externen Kommunikation; z.B. durch das Publizieren von Kundenzeitschriften oder via Website und Newsletter
Einrichten eines Pressebereichs auf Ihrer Website
Planung und Organisation von Events und Veranstaltungen
Öffentliche Vorträge und Interviews...

Wenn Sie im Internet stets an der Oberfläche schwimmen wollen, helfen wir Ihnen weiter.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir sind Sponsor der

UltraRunners